Catering & regionale Feinkost
Bei uns geht es um das Produkt: regional. saisonal. nachhaltig.

Ernährungsberatung.

MyImpuls- Ein Starker Partner

Jens Schulze berät dich gerne im Ernährungsbereich. Die Wahl der Lebensmittel sind wichtig- das wissen wir bereits.

Auswahl von Lebensmitteln gepaart mit Wissen verleiht jedoch ein angenehmes Gefühl in der Welt des

heutigen Konsums. Es geht für uns, um dein innerers Gefühl, um deine Gesundheit- was zusammen zum seelischen Gleichgewicht führen kann.

Gemeinsam könnt ihr in der Beratung erörtern welche Basis vorhanden ist und welche Ziele du dir selber steckst.

Nicht jeder muss ein Supersportler werden, aber jeder sollte gesund werden, sein & bleiben.  


Im Bereich Training hast du ebenso die Möglichkeit vor Ort in Zeuthen in den Bereich der hightech Fitness einzutauchen.

Dort wird mit 2000 Hertz purer Energie gearbeitet. Für Einsteiger bis hin zum Topathleten bietet er Dir individuelle Trainingsmöglichkeiten an.

Mehr zu Jens und seinem individuellen Training findest Du auf der Seite   https://www.myimpuls.net/ Für eine personalisierte Ernährungberatung ruf einfach an.

Tel: 01525 / 338 79 02

Für Ernährungsspezifische Kochkurse schaue immer wieder mal auf unsere Seite der KOCHKURSE